Zum Schutz unserer Gäste und Helfer haben wir uns entschlossen die Vorstellung ausfallen zu lassen. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Ein neuer Termin wird allen Karteninhabern mitgeteilt sobald sich die Situation entspannt hat. Danke für ihr Verständnis.

„Alte Schule Sasserath“ am
Sonntag, 15.3.2020, 17 Uhr

Die unendlichen Möglichkeiten, den Ruhestand zu gestalten, sind Fluch und Segen zugleich. Was tun fragt sich der frischgebackene Rentner Bodo, Held des Theaterstückes. Während er noch über seine verbleibende Zeit philosophiert, schraubt Bodo vor Publikum an Lucy, seiner schrottreifen 2-CV-Ente. Moralisch- musikalisch wird er dabei von den vier weltbekannten Jungs aus Liverpool unterstützt. Mit vielen Beatles-Ohrwürmern werden die Zuschauer in ihre eigene Jugendzeit zurück versetzt.

Ein Abend für Rentner, solche, die es werden wollen und jene, die mit ihnen leben müssen.

www.bernd-schueren.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.